8. Edition im Livestream – Pfingstmontag!

| 3. June 2017 | 7 Comments

borkan_recruits_by_ameeeeba-d7sbspz

Hapt ihr den ersten Schock schon verdaut? Oder konntet ihr noch nicht in die neuen Regeln zur 8. Edition gucken? Wir bringen euch am Pfingstmontag in einem unserer beliebten Livestreams die neue Edition näher. Unserer Meinung nach kann man das am besten bei einem gepflegten Spiel, daher organisieren wir für euch eine packende 2000 Punkte Schlacht nach den neuen Regeln. Wie immer senden wir über Twitch. Wir sind ab 15 Uhr auf Sendung!

Habt ihr schon Wünsche oder Fragen? Unsere fachkundigen Moderatoren werden euch zeitgleich im Chat auf alles eine Antwort geben. Wir hoffen, ihr schaltet ein.

 

Picture: ameeeba

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 10.0/10 (2 votes cast)
8. Edition im Livestream - Pfingstmontag!, 10.0 out of 10 based on 2 ratings

Tags: ,

Category: Allgemein

About the Author ()

Comments (7)

Trackback URL | Comments RSS Feed

  1. Anonymous says:

    Was ist passiert? Warum gibt es keine neuen Beiträge?
    LG Dan

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 5.0/5 (3 votes cast)
    • khoRneELF says:

      Gab doch erst vor kurzem, dem 18.6., etwas Neues

      Ein Beitrag alle 2-3 Monate sollte doch wirklich reichen.

      VA:F [1.9.22_1171]
      Rating: 3.7/5 (3 votes cast)
      • Anonymous says:

        Selbst wenn khoRneELF sich offiziell von 40kings verabschiedet hat, wird er noch gefaked. Nette Fame. :-)

        VA:F [1.9.22_1171]
        Rating: 3.0/5 (2 votes cast)
  2. Anonymous says:

    Das ETC ist rum und kein Wort dazu bei 40kings. Die Seite ist wirklich tot. Bye.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 4.2/5 (5 votes cast)
    • Bob says:

      Keine Sorge. Wenn hier der nächste Beitrag kommt sind alle wieder hier die die Seite für tot erklärt haben. Schon alleine um ihren Senf zu einfach allem von sich zu geben.

      VA:F [1.9.22_1171]
      Rating: 2.6/5 (5 votes cast)
  3. Sgt.Harker says:

    Dito, DITO!!!:-)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 5.0/5 (2 votes cast)
  4. engelshaeubchen says:

    Großartige Idee, Jungs.
    Allerdings sind die Familienväter unter uns zu diesem Zeitpunkt entweder bei Schwiegermuttern zum Kaffeetrinken oder mit den Blagen beim Tretbootfahren. Ich hoffe, Ihr könnt die Folge zeitnah bei youtube veröffentlichen. Ich würde mir das gerne anschauen!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 5.0/5 (4 votes cast)

Leave a Reply