15 Uhr: 8. Edition im Livestream

| 5. June 2017

borkan_recruits_by_ameeeeba-d7sbspz

 

Hier sind wir wieder: In einem unserer beliebten Livestreams präsentieren wir euch ein packendes Spiel zwischen den Tau und einer wilden Space Wolves Meute. Anhand des Spiels erklären wir euch noch einmal die neuen Regeln und Waffenprofile. Und als wäre das nicht genug, könnt ihr unseren Top-Moderator David im Chat auch noch mit allen Fragen löchern, die ihr habt.

Um 15 Uhr fällt der erste Würfel. Hier geht es zum Livestream. Wir wünschen euch viel Vergnügen.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 10.0/10 (3 votes cast)
15 Uhr: 8. Edition im Livestream, 10.0 out of 10 based on 3 ratings

Tags: ,

Category: Allgemein

About the Author ()

Comments (7)

Trackback URL | Comments RSS Feed

  1. luke says:

    Danke für den tollen Spielbericht.
    Ich freu mich immer mehr auf mein erstes Spiel in der 8ten.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  2. Haakon says:

    Danke Leute, sehr cool!

    Eine Frage hätte ich noch… ich kenne nun nicht alle Punktwerte im Detail, aber an einer Stelle meintest du, dass die schweren Flammenwerfer so unterschiedlich teuer wären, sodass nicht von einer Computerberechnung ausgegangen werden kann.

    An dieser Stelle muss ich einfach mal nach dem Beispiel fragen, Grund ist nämlich, dass sich die Punktkosten aus Einheitenkosten und Ausrüstungskosten zusammensetzen und für sich allein recht wenig Aussagekraft haben. Beispiel Necrons… der Krieger kostet 12 Punkte, der Extinktor nur 8, bei ersterem bleibt es nach der Ausrüstung dabei, letzterer zahlt nochmal Punkte für die Waffe und ist am Ende dann doch teurer.
    Ob das am Ende dadurch besser funktioniert, vermag ich nicht zu sagen, aber es sieht für mich zu “irre” aus, als dass sich da nun jemand von Hand hingesetzt hätte.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  3. Anonymous says:

    Listen, bitte?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 4.0/5 (1 vote cast)
    • Anonymous says:

      Wäre Klasse da man euer Spiel durch die “von oben” Optik leider gar nicht nachvollziehen kann und noch als Verbesserungsvorschlag, vielleicht im Stream ab und zu einfach mal reinzooen mit der Cam , wirkt cool und man kann euren Spielabläufen wieder mehr abgewinnen 👍

      VA:F [1.9.22_1171]
      Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  4. highwind says:

    Die “Wiederholung” gibts übrigens auch hier zu sehen

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 5.0/5 (2 votes cast)
  5. khoRneELF says:

    Der Livestream war gut. Gerne mehr davon.

    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: 5.0/5 (2 votes cast)
  6. khoRneELF says:

    Toll, danke! :-)

    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: 5.0/5 (5 votes cast)