Narrative Battle Report: Path of Repentance Kapitel 8

| 27. February 2017 | 18 Comments

Weiter geht’s mit dem nächsten Kapitel der epischen Saga. Falls ihr unterwegs den Faden verloren habt, schaut einfach mal in die anderen Teile hier auf 40kings:

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 10.0/10 (6 votes cast)
Narrative Battle Report: Path of Repentance Kapitel 8, 10.0 out of 10 based on 6 ratings

Tags: , ,

Category: Allgemein

About the Author ()

braindead

Comments (18)

Trackback URL | Comments RSS Feed

  1. Sgt.Harker says:

    Muss noch einen Gedanken loswerden.
    Da ich nicht davon ausgehe, dass die Jungs von dem Block leben können, kann man die Arbeit die sie sich für uns machen, gar nicht hoch genug anrechnen.
    Und wer schon mal einen Beitrag erarbeitet hat, der weiß wieviel Schweiß und Zeit dahinter steckt.
    Ich zieh meinen Hut vor so viel Enthusiasmus und Einsatz.
    Dank euch und und für uns alle:
    Stay calm and carry on with tabletop 😉
    P.S.
    Ich scharre ja auch schon mit den Füßen :-)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 5.0/5 (3 votes cast)
  2. Sgt.Harker says:

    An mir liegt es nicht.
    Der neue BatRep ist schon zugesandt :-)

    Aber persönlich habe ich lieber ein ordentliches neues WhiteFairy-Video (auch wenn das mal dauert), als 100 nichtssagende Beiträge, wie bei “Bell of lost Soouls”,
    wo man zum x-ten mal die “neuesten” Gerüchte lesen kann.
    Gähn.:-)

    Aber das ist meine ganz persönliche Meinung, als Gast auf dieser Seite.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
  3. Anonymous says:

    Boah, in dem Blog ist ja wahnsinnig viel los. Ist das gewollt oder kann der weg?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  4. Sgt.Harker says:

    Hey, das freut mich riesig. Vielen Dank.
    Ja der Aufwand ist schon sehr zeitintensiv. Aber ich bin selbst immer wieder erstaunt, welch Dramatik sich in unseren Spielen, die wir alle regelmäßig austragen, versteckt. Dies entdeckt man tatsächlich erst in der Nachbearbeitung. Aber dafür liebe ich das Spiel so sehr.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  5. Gorgoff says:

    Ich habe hör schon eeewig nichts mehr geschrieben, aber dieser geniale Bericht fordert das einfach. Unheimlich cool. Soviel Energie und Arbeit in einem Bericht. Super Sache.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  6. Sgt.Harker says:

    Hi Roy

    ja das käme hin. Das bestechende meiner alten Hochbahn ist aber, dass man sie nicht mehr bemalen musste :-)

    Aber im neuen White Dwarf kommt GW auch so langsam auf die Schliche, dass eine oder mehrere zusätzliche Ebenen das Spielfeld durchaus bereichern.

    Diese neue GW-Plattformen lassen sich wahrscheinlich auch gut in eine Hochbahn umwandeln.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  7. Sgt.Harker says:

    Das megageile Ding ist mehr als 30 Jahre alt und von einem Hersteller den es leider nicht mehr gibt.
    Ich legte mir das gute Stück zu, als meine Tabletop-Leidenschaft noch in den Kinderschuhen steckte und habe es zum Glück nie “entsorgt”.
    Ich kann mich noch daran erinnern, dass es noch viel mehr hammergeile Gebäude und Infrastruktur gab.
    Habe selbst schon wie ein Dämon im Internet recherchiert, aber der Hersteller ist nicht mehr auszumachen, und nirgends ist noch der Name zu finden. :-(
    Sorry, mir tut es selbst am meisten Leid, dass ich damals nicht zugeschlagen und noch viel mehr Gelände besorgt habe.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  8. Bushwick says:

    Super Bericht!

    Wie immer bei euch!

    Ich hab mal ne Frage zu dem Gelände.
    Die Hochstraße….welcher Hersteller ist das denn?

    LG

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  9. Sgt.Harker says:

    Hi Engelshäubchen,
    freut mich von dir zu hören. Ja die Vorgeschichte ist diesmal lang geworden. Aber da die BatReps ja miteinander verwoben sind und ich hier das Finale einläute, musste es sein. 😉
    (manchmal verliere ich mich auch darin)

    Davon abgesehen mag ich es, wenn eine Geschichte um die Spiele herum existiert.

    Ja der imperiale Scharfschütze hatte es mir echt angetan. Seine Leistung war unglaublich. Also musste ich ihn in Szene setzen.
    Und da ich von jeder Einheit in jeder Schussphase Bilder mache, war Wams-Berlinger geboren. :-)

    Mir persönlich gefällt des Bild, in dem Scriptor getroffen wird, aus der Perspektive des Spotter-Fernglases.

    Freu mich über dein Feedback.
    P.S.
    Dieses WE findet die nächste Schlacht statt und ich bin gespannt, was meine Gegner auftischen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 5.0/5 (2 votes cast)
  10. engelshaeubchen says:

    Hallo Sergeant,
    diesmal ist die Vorgeschichte ja deutlich länger geworden; willste jetzt unter die Buchautoren gehen??
    Großartiges Gefecht, die Geschichte aus dem Blickwinkel eines Scharfschützen fand ich genial!
    Mein Lieblingsbild ist die Folie 19, die Scout-Scharfschützen mit der Wolle/ Felltarnung. Das Bild ist für mich unglaublich ausdrucksstark aufgenommen. Hut ab.
    Bin jetzt schon gespannt, wie es weitergeht.

    Danke, danke, danke.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 5.0/5 (2 votes cast)
  11. Sgt.Harker says:

    Hey Luke,
    vielen Dank. Hat mir auch riesig Spaß gemacht. Nach so einem klasse Match :-)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
  12. luke says:

    Da ist wieder alles gesagt…:-)
    Einfach großartige Arbeit, danke !

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
  13. Sgt.Harker says:

    Danke euch Beiden.
    Es macht immer wieder Spaß und es freut mich ungemein, dass ein erzählerischer BatRep so viel positive Resonanz findet.

    @Imothek
    Ich stöbere auch immer wieder gerne auf deinem YouTube Kanal

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
  14. Imothek Sturmherr says:

    Moin,

    wieder ein sehr geiler Report von dir. Auch wenn ich mich wiederhole. Mach weiter so.

    VG Imothek

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 5.0/5 (2 votes cast)
  15. Anonymous says:

    Wie auch schon die letzten Berichte: Einfach super!
    Ich freue mich immer wieder weitere von deinen Berichten zu lesen. Gerade die ganzen schönen kleinen (und auch großen) Details lassen die Geschichten “lebendig” werden.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 5.0/5 (2 votes cast)
  16. Sgt.Harker says:

    Vielen Dank.
    Freu mich sehr über das Feedback.
    So lange GW es schafft uns alle so weiter zu fesseln, und die nächste Edition kein Flopp wird, dürfte das kein Problem sein.;.)

    Fette Hobbygrüße

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 5.0/5 (2 votes cast)
  17. Anonymous says:

    Wie immer ein überragender Spielbericht. Ich danke dir, für die Zeit und Mühe die du dir machst um uns immer wieder mit diesen wunderbaren Geschichten zu beschenken. Bitte immer weiter so.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 5.0/5 (2 votes cast)

Leave a Reply