TTM Finale: Jetzt im Livestream!

| 22. January 2017 | 27 Comments

Thumbnail

Hallo liebe Turnierfans,

wir senden ja bereits das ganze Wochenende für euch vom TTM-Finale in Gelsenkirchen und endlich ist es soweit: Im Endspiel um Platz 1 stehen sich die zwei besten Spieler gegenüber. Ihr könnt die Entscheidung hier live ab 13:30 verfolgen. Folgt einfach diesem Link. Natürlich gibt es für euch auch wieder ein vielversprechendes Gewinnspiel 😉

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 7.0/10 (6 votes cast)
TTM Finale: Jetzt im Livestream!, 7.0 out of 10 based on 6 ratings

Tags: ,

Category: Allgemein

About the Author ()

Comments (27)

Trackback URL | Comments RSS Feed

  1. Anonymous says:

    Werden die Videos noch bei YouTube eingestellt?
    Gruß Johannes

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 5.0/5 (2 votes cast)
  2. Holzkistenbaumeister_9000 says:

    ach ja wiedereinmal ein gutes beispiel dafür wie man durch beschiss Spiele gewinnt. Gott sei dank ist diesmal alles als Video vertreten.

    #etcmodus

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 2.2/5 (13 votes cast)
    • Athaxas says:

      Was genau meinst du?

      VN:F [1.9.22_1171]
      Rating: 3.7/5 (6 votes cast)
      • holzkistenbaumeister9000 says:

        #expertenkommentar

        VA:F [1.9.22_1171]
        Rating: 1.9/5 (13 votes cast)
        • Athaxas says:

          Vergiss das ich gefragt hab

          #dontfeedthetroll

          VN:F [1.9.22_1171]
          Rating: 4.1/5 (9 votes cast)
          • khoRneELF says:

            Das “#etcmodus” fand ich ziemlich passend. 😉

            Der Stream war aber gut, wenn auch technisch ausbaufähig.

            VA:F [1.9.22_1171]
            Rating: 3.0/5 (4 votes cast)
    • Meliondor says:

      Im Chat wurde parallel alles kommentiert und mir ist kein “Beschiss” aufgefallen. Schlimm fand ich nur die 4.Runde (erste Runde am 2.Tag) wo an einem Tisch der Dämonenspieler alles aufstellt und zerschießen lässt statt nur die Horrors aufzustellen und aus der Reserve zu kommen und gleichzeitig parallel der Tau das Abfangen VERGISST?!

      Ich meine Horrors haben einen Sinn: Nerven und nicht sterben. Das tun sie, damit die großen Dämonen erstmal in Sicherheit sein können gegen Tau / Eldar Beschusslisten, die anfangen.

      Und Tau haben genau 3 gute Sachen gegen den Kult: SMS, Abfangen und ihr besonderes Abwehrfeuer. Davon mal 1 zu vergessen ist auch schlecht und verfälscht das Spielergebnis.

      VA:F [1.9.22_1171]
      Rating: 5.0/5 (5 votes cast)
      • holzkistenbaumeister9000 says:

        #adlerauge

        VA:F [1.9.22_1171]
        Rating: 1.0/5 (7 votes cast)
      • g_g says:

        nur hat der spieler nachher selbst gesagt das er blödsinn gemacht hat bzw einfach vom schnellen tempo überfordert wurde, aber natürlich kann man wie unser troll hier überall betrug und beschiss vermuten.

        #alternativefakten 😉

        VA:F [1.9.22_1171]
        Rating: 4.4/5 (7 votes cast)
        • holzkistenbaumeister9000 says:

          #blindfuerGimpbeschiss

          VA:F [1.9.22_1171]
          Rating: 2.1/5 (7 votes cast)
          • Anonymous says:

            ..is doch gelaufen Digger..kriech in deine Trollhöhle und hol dir auf deine Verschwörungstheorie ein runter 😉

            VA:F [1.9.22_1171]
            Rating: 3.0/5 (6 votes cast)
      • Holzkistenbaumeister_9000 says:

        #abgespritzt

        VA:F [1.9.22_1171]
        Rating: 1.9/5 (9 votes cast)
        • Anonymous says:

          mit Platzpatronen wohl kaum

          VA:F [1.9.22_1171]
          Rating: 3.0/5 (6 votes cast)
          • Holzkistenbaumeister_9000 says:

            #peng!peng!

            VA:F [1.9.22_1171]
            Rating: 1.5/5 (8 votes cast)
          • Anonymous says:

            Hört sich an wie ein Echo aus deinem Kopf

            VA:F [1.9.22_1171]
            Rating: 2.3/5 (3 votes cast)
          • Holzkistenbaumeister_9000 says:

            #GimpSchreibtAlsAnonymousUndFühltSichVerletzt

            VA:F [1.9.22_1171]
            Rating: 1.8/5 (5 votes cast)
  3. Perry says:

    Ich hatte leider keine Zeit den Stream anzuschauen. Gibt es irgendeine Chance, dass ihr den bei Twitch ins Archiv schiebt und ich das ganze nachholen kann?

    Oder ist das jetzt pP? Persönliches Pech 😛

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 4.0/5 (4 votes cast)
  4. Iago says:

    Schnemo…natürlich hab ich gespendet. Wenn man schon 2 Tage am Stück unterhalten wird, zahle ich da auch gerne für. Ich hoffe, das die Jungs dieses Jahr noch mehr auf twitch bieten werden.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 4.0/5 (4 votes cast)
  5. Morley says:

    Glückwunsch und vielen Dank für die Berichterstattung.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 3.7/5 (3 votes cast)
    • Iago says:

      Das war wirklich sehr sehr geil, Respekt Männer!
      Und ein Vögelchen hat mir gezwitschert das ich den Ahriman gewonnen habe. Voll gut :)

      VA:F [1.9.22_1171]
      Rating: 3.0/5 (2 votes cast)
      • Schnemo says:

        Die meinten bestimmt den anderen Sebastian, der etwas gespendet hat :-)

        Danke für die tolle Berichterstattung! Ich habe beide Tage lang den PC neben allen Dingen, die der Familienalltag bereit hält, laufen gehabt und durch euch viel Zeit mit dem Hobby verbracht, spannende Momente erlebt und mehrfach gelacht 😉

        VA:F [1.9.22_1171]
        Rating: 3.0/5 (2 votes cast)
      • Athaxas says:

        Sofern du Sebastian Dargel bist, hast du einen Ahriman gewonnen :)

        VN:F [1.9.22_1171]
        Rating: 3.0/5 (2 votes cast)
        • Iago says:

          yeah, cool. Das freut mich :)
          ehrm, Kontakt dann via email oder was ist der Plan?^^

          VA:F [1.9.22_1171]
          Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
          • Sicarius says:

            Ja genau, bitte schick uns deine Informationen an Redaktion at WhiteFairy.de

            VA:F [1.9.22_1171]
            Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Leave a Reply