Videospielbericht: Horus Heresy Mini-Kampagne

| 6. December 2016
dsc_0026

Die Deathguard stürmt ein Gebäude des Mechanicum

Abonnenten unseres YouTube-Kanals kamen bereits in den letzten Tagen in den Genuss einiger kleinerer Videos, die wir Stück für Stück als Teil einer Horus Heresy Mini-Kampagne gedreht haben. Jetzt ist die Serie komplett und wir geben euch die Gelegenheit, auch über die 40Kings-Seite zuzugucken. Insgesamt spielen wir drei Spiele mit Mechanicum, Death Guard und Space Wolves, um das Schicksal einer namenlosen imperialen Welt und ihrer Bewohner zu bestimmen. Es sind einige sehr schön umgebaute Modele zu sehen. Generell ist ein 30k-Spiel ja immer eine Augenweide. Wir wünschen viel Spaß dabei.


 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 8.2/10 (5 votes cast)
Videospielbericht: Horus Heresy Mini-Kampagne, 8.2 out of 10 based on 5 ratings

Tags: ,

Category: Allgemein

About the Author ()

Comments (3)

Trackback URL | Comments RSS Feed

  1. Stefan says:

    Hallo Starbeagle,

    Sorry, dass dir meine Liste nicht gefallen hat. Ich Spiele seit 2012 mit meiner Heresy Death Guard. Nach dem ich 20.000 Punkte bemalt habe wurde es einfach Zeit was anderes aus zu probieren. Da ich nur als Gast da war weiß ich nicht ob und wann wir so etwas wiederholen können. Aber dann kann ich auch gerne mehr typisch Death Guard spielen.

    Gruß Stefan

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 5.0/5 (4 votes cast)
  2. Starbeagle says:

    Ich hatte mich so gefreut als ich gesehen habe, dass endlich einen deutschen Spielbericht mit der Death Guard gibt und dann kommt so ne Liste um die Ecke.

    Eine schnelle Komponente aus DropPod, Jetbike oder Sturmtrupp wäre ja noch ok, aber alle drei? Dann kann man auch gleich Emporers Children spielen.

    Der Bericht an sich ist ganz nett (mag es lieber, wenn die Schuss- und Nahkampfphase ausgewürfelt wird), aber die DG Liste geht garnicht.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 1.8/5 (5 votes cast)
  3. Anonymous says:

    Moin,

    Ich schaue mit Begeisterung eure 30k Spiele an, denn bei uns ist auch gerade der Hype ausgebrochen in die Heresy einzutauchen. Ich würde mich über weitere Berichte sehr freuen.
    LG Timortan

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 5.0/5 (5 votes cast)