40Kings Podcast Episode 6: Bewerbt Euch für das ETC Team 2014!

| 18. Februar 2014

uncle-sam-we-want-you

Hallo liebe Freunde,

heute stellen wir Euch den sechsten 40Kings Podcast vor. Dieses Mal stellen wir Euch kurz den Auswahlprozess für das diesjährige ETC Team für Warhammer 40k vor und wollen Euch motivieren, Euch für das Team zu bewerben.

Heute zu Gast:

Fettzo, ETC Veteran, Kontrolleur für den Auswahlprozess und Coach des ETC Teams

Gemeinsam mit unserem Host FenneQ, seines Zeichens ETC Veteran und Captain des Teams des letzten Jahres:

  1. Den Auswahlprozess für das ETC Team
  2. Die Anforderungen an die potenziellen Spieler
  3. Rahmenbedingungen und Finanzielles

Das von Fettzo angesprochene Forum für die Bewerbungen findet Ihr hier. Wie beim letzten Mal auch hoffen wir, dass Euch der Podcast Freude bereitet. Lasst uns wie immer Eure Kommentare und Verbesserungsvorschläge da.

Einfach hier auf Play drücken und schon geht’s los:

 

Episode 5 Teil II steht auch hier zum Download bereit!

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 7.1/10 (20 votes cast)
40Kings Podcast Episode 6: Bewerbt Euch für das ETC Team 2014!, 7.1 out of 10 based on 20 ratings

Tags: ,

Category: Podcast

About the Author ()

braindead

Comments (12)

Trackback URL | Comments RSS Feed

  1. Fleckfieber sagt:

    Wieso isn Backfires Post noch nicht freigegeben im Forum?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 1.0/5 (1 vote cast)
    • khoRneELF sagt:

      Wieso fragt Backfire das nicht selbst? Wieso stellt man so eine Frage öffentlich als Kommentar anstatt eine E-Mail zu schreiben?

      VA:F [1.9.22_1171]
      Rating: 2.3/5 (3 votes cast)
      • Fleckfieber sagt:

        Och, da müsste ich mich registrieren oder so en Killefitt machen, hatte ich grade keine Lust.

        Aber eigentlich brauche ich mich vor dir auch nicht zu rechtfertigen ;)

        VA:F [1.9.22_1171]
        Rating: 3.0/5 (2 votes cast)
        • khoRneELF sagt:

          Warum machst du es dann?

          VA:F [1.9.22_1171]
          Rating: 2.3/5 (3 votes cast)
  2. Tradon sagt:

    hmm, Großevent in Berlin klingt gut – aber wieso am gleichen Wochenende, an dem die Isarauen (immerhin auch mit 60 Plätzen) bereits seit Monaten festgelegt sind?

    Absicht?
    Terminzwang in Berlin?
    Ist euch einfach egal wo was anderes läuft?

    Ist halt schade das…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 5.0/5 (2 votes cast)
  3. khoRneELF sagt:

    Aber jeder würde einen Piraten mit Holzbein auf eine Kaperfahrt mitnehmen. ;)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 4.3/5 (6 votes cast)
    • fenneq sagt:

      nur, wenn bärtig. Ist doch bekannt.

      VA:F [1.9.22_1171]
      Rating: 5.0/5 (5 votes cast)
      • khoRneELF sagt:

        Das ist ja variabel einstellbar. :-)

        VA:F [1.9.22_1171]
        Rating: 4.3/5 (6 votes cast)
  4. engelshaeubchen sagt:

    Ich möchte an dieser Stelle unserem Fettzo von ganzem Herzen danken, der sich uneigennützig für die Gemeinschaft der deutschen 40k Turnierszene einbringt. Wie einige wissen, spielt der junge Mann gar kein 40k mehr und macht den Coach ehrenamtlich.
    Echt coole Aktion, Dicker!! Von mir kriegste jederzeit ein Eis (oder auch mal wieder ne Büchse Bier), wenn Du mir das nächste mal in die Hände fällst.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 4.6/5 (10 votes cast)
    • Jannek sagt:

      Wäre mir aber neu, dass der Fettzo kein 40k mehr spielt.

      Schmälert seinen Einsatz aber in keinster weise. Thumbs up 4 da Coach!

      VA:F [1.9.22_1171]
      Rating: 4.2/5 (5 votes cast)
  5. khoRneELF sagt:

    Ich würde mich ja bewerben, aber ich möchte niemandem den Platz klauen.

    (bin mal etwas zum Knabbern holen)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 2.7/5 (23 votes cast)
    • Sniperjack sagt:

      Niemand würde eine Piraten mit Holzbein zum Fussball einladen ;)

      VA:F [1.9.22_1171]
      Rating: 4.1/5 (10 votes cast)