Games Day UK: Golden Demon Gewinner

| 30. September 2013

Hier kommen die Gewinner der diversen Golden Demon Wettbewerbe in diesem Jahr. Hinweis: Es kursieren im Internet etwas unterschiedliche Listen der Gewinner und der weiteren Plätze. Möglicherweise sind die hier abgebildeten Reihenfolgen also nicht 100% korrekt. Was aber nicht ganz so schlimm ist, weil die Modelle alle ziemlich klasse sind. Nur witzig, dass bei WHF anscheinend der neue Skink als Modell Gold, Silber und Bronze gewonnen hat.

Für viel mehr Bilder guckt vorbei auf Volomir’s Blog oder Tartan Paint. Dort gibt es auch hochauflösende Versionen aller Miniaturen.

Slayer Sword

diorama-gold-slayer

 

Warhammer 40k – Einzelmodell Gold

w40ksingle-a

 

Warhammer 40k – Einzelmodell Silber

w40k-single-silver

 

Warhammer 40k – Einzelmodell Bronze

warhammer40k-single-bronze

 

Warhammer 40k – Einheit Gold

40kunitgold

 

Warhammer 40k – Einheit Silber

40kunitsilver

 

Warhammer 40k – Einheit Bronze

40kunitbronze

 

Warhammer 40k – Monster Gold

40kmonstergold

 

Warhammer 40k – Monster Silber

40kmonstersilver

 

Warhammer 40k – Monster Bronze

40kmonsterbronze

 

Warhammer 40k – Vehicle Gold

w40k-vehicle-gold 

 

Warhammer 40k – Vehicle Silber

warhammer-vehicle-zbronze 

 

Warhammer 40k – Vehicle Bronze

w40k-vehicle-silver

 

Warhammer Fantasy – Einzelmodell Gold

warhammer-single-gold

 

Warhammer Fantasy – Monster Silber

warhammer-monster-2

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 8.5/10 (6 votes cast)
Games Day UK: Golden Demon Gewinner, 8.5 out of 10 based on 6 ratings

Tags: ,

Category: Malen und Basteln

About the Author ()

braindead

Comments (7)

Trackback URL | Comments RSS Feed

  1. Djevel sagt:

    Die Bilder sind sinnlos. Viel zu klein, wenn man sie anklickt behalten sie dieselbe Größe, das hätte man sich sparen können…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 3.3/5 (12 votes cast)
  2. gopostal sagt:

    Find ich super das ihr jetzt auch noch solche Hobby Themen hier bringt. Rundet den Blog nochmal zusätzlich ab. Gerne mehr davon :)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 4.2/5 (10 votes cast)
  3. khoRneELF sagt:

    Teilweise starke Beiträge. Der UM-Bannerträger gefällt mir besonders gut.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 4.4/5 (7 votes cast)
  4. Sonofcorax sagt:

    größer als 200x200px habt ihr nich geschafft?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 2.4/5 (17 votes cast)
    • braindead sagt:

      Einfach den freundlichen Hinweis zu größerer Auflösung aus anderen Quellen lesen.

      VA:F [1.9.22_1171]
      Rating: 4.7/5 (12 votes cast)
  5. Moschpit Team sagt:

    Man darf nicht vergessen das Soper 1990 schon mal das Schwert gewonnen hat. Ich kenne aus meiner Teenie-Zeit noch den coolen Nurgle Predator von ihm. Der wurde auch 100 mal kopiert ;) Cool das er wieder am start ist und so krasse Sachen aus dem Stand hervorzaubert.

    http://demonwinner.free.fr/uk/1990/slayer_sword.php?p=17

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 3.7/5 (3 votes cast)
  6. Lydran sagt:

    Danke für die Bilder, das Slayersword ging an David Soper, der auf seinem Blog einige Detail-Bilder seiner Harpyien hat, inklusive Tutorials, wie er die Rüstungen bemalt hatte:
    http://sproketsmallworld.blogspot.se/

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)