Showcase: 12000 Punkte Grey Knights

| 8. August 2012

Manchmal passiert es ja sogar mir, dass ich mich richtig für imposante Armeen begeistern kann. Wer den Blog schon einige Zeit verfolgt, wird sich an die Präsentation von Morleys Space Wolves erinnern, vielleicht aber auch an ein paar wunderschöne Necrons oder eine interessante DKoK Imperiale Armee.

Heute bin ich auf eine abgefahrene Menge an bemalten Grey Knights gestoßen. Das Farbschema ist nicht ganz mein persönlicher Favorit, aber die Masse konsistent bemalter Figuren ist einfach erstaunlich.

Mehr Bilder zu der Armee findet ihr bei GMM Studios.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 9.6/10 (20 votes cast)
Showcase: 12000 Punkte Grey Knights, 9.6 out of 10 based on 20 ratings

Tags: , ,

Category: Malen und Basteln

About the Author ()

braindead

Comments (8)

Trackback URL | Comments RSS Feed

  1. Faceroll sagt:

    Er hätte mal die 666 Grey Knights die es soweit ich gibt auf Titan machen sollen. Quasi die gesammte Grey Knight Armee :D Das wäre echt nice gewesen. In Sache Bemalstandard: Airbrush Regelt halt. Schätze er hat für die Panzer ca ne Stunde bis MAX 2 gebracht.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 3.0/5 (2 votes cast)
  2. Athenys sagt:

    12000 Punkte Soul Dr….Grey Knights ;)

    Echt geiler Bemalstandard!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  3. braindead sagt:

    Ich glaube die Typen nehmen so ungefähr 15 Dollar pro normaler Miniatur und ab 70 Dollar pro Fahrzeug…kann man ja mal zusammenrechnen…

    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  4. Cypher-Nemesis sagt:

    Da sind auch Soros bei <3

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  5. Capt.Nuss sagt:

    Die DKOK sind von dem selben Mann, der macht das soweit ich weiss hauptberuflich.

    Die GMM Studios Seite lohnt sich sowieso gelegentlich mal abzuchecken, er hat alle gemachten Armeen auch Jahre zurück schön bebildert dokumentiert. Zum Ideen holen und Farbschemen suchen immer eine gute Adresse.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 4.2/5 (5 votes cast)
    • Andebo sagt:

      hau doch vor dem unwürdigen Pöbel nicht die Geheimtipps einfach so raus ahrgl ;)

      VA:F [1.9.22_1171]
      Rating: 1.0/5 (5 votes cast)
      • Capt.Nuss sagt:

        Ach, dann leg ich noch einen bei: Von dem Mann gibts auch ne DVD, die über ich meine 90min ausführlich dokumentiert, wie die genannte DKoK Armee entstanden ist. Vom Grundieren bis zum Base.
        Da lässt sich eindeutig was lernen was Material und zeitschonende Arbeitsweisen angeht, und grade das muss man können, wenn man davon lebt.

        Mir gefallen auch nicht alle seine Armeen, aber manche sind designmässig und in der Ausführung schlicht perfekt und xfach ausgezeichnet. (allein die Piraten-CSM-Truppe im Schatzkisten-Schiffs-Display)
        Und dem kann ichs gönnen, regelmässig gibts nämlich auch Armeen, die für nen guten Zweck versteigert werden.
        Da kommt man als Freizeit Malhansel einfach nich ran.

        VA:F [1.9.22_1171]
        Rating: 5.0/5 (3 votes cast)
  6. PhiSt sagt:

    Chice Typen :-)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)