Klatschis Workbench: Pause bis Mitte August

| 15. Juli 2012

Hi Leute,

 

wie ihr sicherlich mitbekommen habt, ist es in den letzten Wochen wieder arg still um die Tau geworden. Tut mir leid, dass ich nicht mit den Infos und Updates dienen kann, wie das Ganze anfangs geplant war… motiviert hats angefangen, aber dann sind schnell andere Sachen gekommen, die meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen haben. Nein, keine neue Armee ;-)

Nun schaut es so aus, dass ich derzeit eigentlich zu gar nichts komme, außer immer wieder mal im neuen Regelbuch zu schmökern und ein zwei Testspiele zu machen. Die Armee ist soweit zusammengebaut dass man auf dem Schlachtfeld erkennt, was wie wo stehen soll… Aber ich warte noch auf dringende Teile, beispielsweise auf eine Lieferung von Paulson Games aus den USA. Der ganze Tauplan verschiebt sich also – egal, ab Mitte August geht es weiter mit Klatschis Workbench und den Müllmänner Tau sowie den Paradiesvogel-Kroot, in der Zwischenzeit hoffe ich, dass ihr viel Spaß mit den ersten Spielen der 6. Edition habt.

Haut rein!

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 6.3/10 (11 votes cast)
Klatschis Workbench: Pause bis Mitte August, 6.3 out of 10 based on 11 ratings

Tags: , ,

Category: Malen und Basteln, Workbench

About the Author ()

Miniaturenpinsler und Armeebemalstratege...

Comments (3)

Trackback URL | Comments RSS Feed

  1. braindead sagt:

    Klatschi hat sich erstmal von diesem Projekt zurückgezogen. Was schade ist, aber sich aktuell auf Grund privater Verpflichtungen nicht ändern lässt…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 3.0/5 (2 votes cast)
    • Pagan sagt:

      ist auch sehr schade für unseren Club,der leidet da auch drunter

      VA:F [1.9.22_1171]
      Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  2. Anonymous sagt:

    mitte August ist nun schon länger her… kommt noch was?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 5.0/5 (2 votes cast)